Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Vly

Vly

Vly – ein junges Unternehmen aus Berlin, gegründet von Moritz, Nicolas und Niklas. Zusammen stehen sie für gesunde und proteinhaltige Milchproduktalternativen, und zwar 100% pflanzlich und nachhaltig aus Erbsenmilch. Im Vordergrund dessen stehen die Themen Nachhaltigkeit, Tierschutz, Gesundheit und Ernährung.

Dabei greift das 2018 gegründete Unternehmen auf ganz unterschiedliche Erfahrungen und Kompetenzen der drei Gründer zurück: Moritz, verantwortlich für Operations & Product Engineering, ist ausgebildeter Koch aus der Sternegastronomie, bis er seiner Leidenschaft, Lebensmittel noch besser zu verstehen, an der Technischen Universität Berlin nachging. Nicolas kümmert sich um die Themen Marketing & Product Design und ist ehemaliger Leistungssportler und Ernährungsberater für vegane Profisportler. Nach seinem Studium vertiefte er Ernährungsthemen mit einem Zusatzstudium in Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin. Niklas ist Jurist, verantwortet nun aber die Themen Sales & Finance und das, obwohl er eigentlich immer Arzt werden wollte. Nach seinem Studium arbeitete er als Unternehmensberater bevor er sich bei Vly wieder seiner Leidenschaft für Gesundheit und Ernährung widmen konnte.

Informationen:

Mollstr. 32, 10249 Berlin

257 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Vly

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.