Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Sodastream

Sprudeln statt schleppen. Dies ist nun bereits seit 1994 die Devise von SodaStream. Was als kleines Unternehmen in Frankfurt am Main begann, ist heute Weltmarktführer, wenn es um selbst gesprudeltes Wasser geht. Dank SodaStream ersparst du dir aber nicht nur das Geschleppe. Das Unternehmen bietet auch eine richtig gute Alternative zu einweg Plastikflaschen. Ob stylische Glasflasche oder praktische mehrweg Kunststoff Flasche - bei SodaStream ist für jeden Sprudler das passende Gerät und Zubehör zu finden. Rechnet man das ganze einmal hoch bedeutet das bei einem Wasserbedarf von ca. 3 Litern am Tag eine Einsparung von 730 Plastikflaschen pro Jahr pro Person - und das durch einen einfachen Knopfdruck. Wir von Frischepost halten das alleine schon für ein sehr überzeugendes Argument. Aber das ist noch nicht alles... Forscher des YouGov Meinungsforschungsinstitut aus Köln haben herausgefunden, dass SodaStream Nutzer im Durchschnitt 59% mehr Wasser trinken und damit deutlich gesünder leben. Immer noch hier und nicht im SodaStream Shop, um dir wahres Sprudelglück ins Haus zu holen? Vielleicht hilft dir bei der Entscheidungsfindung die Tatsache, dass die Produkte von SodaStream nicht nur richtig praktisch sind, sondern dabei auch noch gut aussehen. Sogar so gut, dass sie bereits mit dem iF design award ausgezeichnet wurden. Und das beste daran...du kannst dir ab sofort die CO2 Zylinder von uns direkt bis vor die Haustür liefern lassen!

Informationen:

Solmsstraße 18 60486 Frankfurt am Main

496 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Sodastream

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.