Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Schmeckt

Schmeckt

Schmeckt - dass auf diesen Firmennamen vorher noch niemand gekommen ist, wundert Gründer Jan noch heute. Und das, was Jan und sein Team machen, schmeckt tatsächlich - und zwar in so vielerlei Hinsicht: Community Cola ist die neue Cola mit sozialem Anspruch. Vegan und Fairtrade-zertifiziert und darüber hinaus unterstützt jede verkaufte Flasche soziale und kulturelle Projekte dort, wo sie getrunken wird. Ob Nachbarschaftshilfe oder Stadtteilprojekt - über all den Community-Projekten steht das Ziel des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Es sollen sich Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion, körperlicher oder geistiger Fähigkeiten, Bildung, sexueller Orientierung begegnen und das "Wir-Gefühl" in der Gesellschaft stärken. Statt auf künstliche Aromen oder Grundstoffe der Getränkeindustrie zu setzen, haben Jan und das Team hohe Ansprüche an die eigenen Produkte: Alle Rezepturen sind selbst entwickelt und natürliche Zutaten wie ätherische Öle, Vanille oder Colanuss kommen zum Einsatz. Dass Community Cola auf die hohe Qualität der Rohstoffe wert legen, versteht sich von selbst. Cola trinken und gleichzeitig lokale Projekte unterstützen - das schmeckt jeder und jedem!

Informationen:

Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg

1,6 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Schmeckt

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.