Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Opera Terrae

Opera Terrae

Wir bei Frischepost versuchen immer euch mit den besten Lebensmittel aus unserer Region zu versorgen, wissen aber auch, dass es manchmal nötig ist, über den Tellerrand hinauszuschauen, um unser Sortiment für euch so bunt wie möglich zu gestalten. Wenn wir uns dazu entscheiden Produkte aufzunehmen, die in anderen Ländern einfach besser wachsen, als hier bei uns ist es uns aber umso wichtiger nur die besten auszuwählen und auch hier in engem Kontakt mit unseren Partnern zu stehen. Jeder der schon einmal versucht hat einen Orangen- oder Zitronen-Baum auf seinem Balkon anzupflanzen, der weiß, dass die Erträge daraus nicht wirklich mit den saftigen und aromatischen Früchten aus dem Süden konkurrieren können. Auch wir standen diesem Problem gegenüber und haben uns deswegen dazu entschieden für euch einmal durch den großen Teich zu schwimmen. Bei dieser Reise sind uns Pasquale und Alberto begegnet, die uns mit ihrer langen Familientradition, ihren hervorragenden Früchten und der biologischen Anbauweise voll und ganz überzeugt haben. Das Familienunternehmen baut heute bereits in 4 Generation Zitrusfrüchte, Kiwis und Gemüse an und das mit großem Erfolg. Der Erfolg kommt jedoch nicht von ungefähr. Die Familie entwickelt ihre Arbeit stetig weiter und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen an die jüngeren Generationen weiter. Sie glauben fest an ökologischen Landbau und die Standards die damit verbunden sind. Vater und Sohn haben es geschafft, Tradition mit Innovation zu verknüpfen. Ihnen ist es wichtig nicht nur bei ihren Produkten den Respekt vor der Natur immer als höchste Priorität anzusehen, sondern auch bei der Distribution ihrer Lebensmittel auf Unternehmen zu setzen, die Umweltschutz zu ihrem Credo gemacht haben. Wir von Frischepost freuen uns sehr, den Sprung ins kühle Nass gewagt zu haben und euch in Zukunft mit besten Früchten aus dem sonnigen Kalabrien versorgen zu können.

Informationen:

Via Elvethia 5 89025 Rosarno Reggio Calabria Italy

2306 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Opera Terrae

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.