Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Metzgers

Metzgers

Die Geschichte von Metzgers beginnt vor rund 70 Jahren, als Michel Durst gemeinsam mit seiner Frau Maria eine kleine Fleischerei in der Bundesstraße in Hamburg eröffnete. Schnell erzielte er Erfolge und war selbst über den Stadtrand bekannt. Ende der 80er Jahre übernahm sein Sohn die Fleischerei und gab sie anschließend an seinen Neffen Mike Griesch weiter. Gemeinsam mit seinem Partner Bahram Alborji strebte er nach etwas Neuem. Die beiden wollten die Fleischerei neu interpretieren und schufen so im Jahr 2017 das Konzept “METZGERS”.

METZGERS bringt moderne Gastronomie und traditionelles Fleischerhandwerk in Einklang. Mike und Bahram haben es sich als Ziel gesetzt, ihren Kunden die traditionelle und ethisch korrekte Verarbeitung von Fleisch näher zubringen, um gemeinsam die Liebe zu guten Rohstoffen und der Verarbeitung zu teilen. So stammt das Fleisch, das hier verarbeitet wird von Betrieben aus der Region, auf denen die Tiere eine artgerechte Haltung mit viel frischer Luft, frischem Gras und Kräutern genießen dürfen.

Seit Anfang Juni 2019 hat die METZGERS Manufaktur außerdem ihre Wurstküche eröffnet, in der traditionelle und innovative Wurstwaren auf handwerkliche Art hergestellt werden. Die Stores finden sich im Alstertal Einkaufzentrum, in der Rindermarkthalle und im Mercado.

Informationen:

Oldesloer Strasse 58, 22457 Hamburg

11 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Metzgers

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.