Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Little Lunch

Little Lunch

Hinter dem jungen Unternehmen Little Lunch stecken die Brüder Denis und Daniel Gibisch. Im Jahr 2014 hatten die beiden es endgültig satt, sich jeden Tag auf's neue Gedanken über ihr Lunch im Büro zu machen. Und auch von den schnellen Varianten, Fastfood oder Convenience Produkte mit anschließendem Nachmittagstief, hatten sie die Nase voll! Für Denis und Daniel kam nur eins infrage: Selbst tätig werden! Am heimischen Herd wurde gekocht, was das Zeug hält und bei Suppen und Eintöpfen sind die beiden dann auf den Geschmack gekommen. Mit ihrer Idee, gute Bio-Suppen für jedermann schnell erhältlich zu machen, haben die beiden eine echte Marktlücke und den absoluten Zahn der Zeit getroffen: Ihr Unternehmen Little Lunch war geboren. Mittlerweile finden sich schon über 20 verschiedene Sorten Bio-Suppen und sogar Brühen im Sortiment von Little Lunch. Viele der Gerichte sind vegetarisch, vegan und glutenfrei. Zudem verzichtet Little Lunch bei der Herstellung komplett auf den Zusatz von künstlichen Inhaltsstoffen, Konservierungsstoffen und zugesetzten Zucker.

Informationen:

Am Alten Schlachthof 1, 86153 Augsburg

580 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Little Lunch

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.