Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Knister

Knister

Problem erkannt - Problem gebannt. Echte Hands-On Mentalität lieben wir bei Frischepost besonders. Nicht lang schnacken und sich beschweren, sondern etwas ändern. Genau das hat die liebe Caro von Knister gemacht. Die junge Industriedesignerin aus München gründete als erste Frau der Welt ein Grill Start-Up. Wir haben uns das ganze mal etwas genauer angeschaut und sind vollends begeistert.

Wer keinen eigenen Garten hat kennt es - um zu Grillen wird sich im Park getroffen. Die Frage, wer den Grill mitbringt ist dabei oft ein Streitthema. Entweder muss der auserwählte mit dem Auto kommen, um alles mitzubekommen oder aber die Wahl fällt auf einen Einweggrill. Seien wir mal ehrlich, so richtig zufriedenstellend ist das Ergebnis vom Einweggrill nicht und die Variante mit dem Auto ist in Anbetracht von Bierkonsum und Parkplatzmangel auch nicht die optimale Lösung. Kommen wir also wieder zu Caro und ihrem Knistergrill...Ein Grill der von vorne bis hinten und von oben bis unten richtig gut durchdacht ist.

Der stylische Holzkohlegrill besteht aus Edelstahl und lässt sich in sekundenschnelle aufbauen. Während der Fahrt kann der Knistergrill einfach als Korb genutzt werden, um alle benötigten Utensilien zu verstauen. Für alle die den Weg zur nächsten Grillparty mit dem Fahrrad bestreiten - gute Nachrichten für euch: Der Knistergrill kann an 95% aller Lenker angebracht werden und damit ganz einfach mitgenommen werden. Angekommen am Schauplatz des Vergnügens kann es auch schon losgehen. Der Grill wird einfach auseinander gezogen und schon kann ordentlich eingeheizt werden. Der Rost hat zwei verschiedene Zonen, sodass Fleisch und Gemüse getrennt werden können. Die Gemüse-Seite kommt mit schmaleren Schlitzen daher, sodass nichts mehr durchrutschen kann. Für echte Profi-Griller gibt es auch noch weiteres Zubehör um so richtig durchzustarten. Wir von Frischepost sind nicht nur komplett überzeugt von dem tollen Produkt, sondern auch von den Köpfen dahinter. Jeder, der das Team einmal kennen lernt spürt die Motivation, die Liebe zu gut durchdachten Produkten und den Sinn für Nachhaltigkeit. Unserer Meinung nach darf es gerne mehr unabhängiger junger Menschen geben, die einfach loslegen anstatt sich zu beschweren!

Informationen:

Landsbergerstr. 14 80339 München

790 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Knister

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.