Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Käsküche Isny

Käsküche Isny

Mir machet unsren Käs selbscht! Mit diesem Satz fing 1998 die Geschichte der Käseküche Isny an. Aufgrund fehlendes Interesses der Großmolkerei der Region an der Bio-Milch der ökologisch orientierten Bauern beschlossen diese ab sofort ihre Milch selber zu verarbeiten. Gesagt, getan. Schnell wurde eine erfahrene Sennerin gefunden. Mit der Hilfe von Förderern, Freunden und einer großen Portion Glück wurde das Projekt in Angriff genommen. Was mit 300.000 Litern Milch begann ist heute ein nicht mehr wegzudenkendes Kleinod mit 20 festen Mitarbeitern. Ca. 1 Millionen Liter werden heute pro Jahr zu besten Käse und Frischeprodukten wie Quark und Joghurt verarbeitet. Die Käseküche Isny zeigt ganz klar, dass es sich immer lohnt für seine Werte einzustehen. Damals so wie Heute steht die Käseküche Isny für ehrliche und gesunde lebensmittel, den Erhalt ursprünglicher Schönheit und Würde der Kuh sowie den Schutz aktiver Allgäuer Kulturlandschaft.

Informationen:

Maierhöfener Str. 78 88316 Isny

785 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Käsküche Isny

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.