Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Frischepost Team

Frischepost Team

Es fühlt sich fast an, wie eine große WG: Wer als erstes morgens ins Büro kommt, setzt Kaffee auf. Mittags essen alle gemeinsam am riesigen Tisch in der Grooten Köök, unserer Wohnküche. Dabei kann es schon mal ganz schön eng und ziemlich laut werden. Doch genau das lieben wir! Besonders schön ist es, jeden Tag mit dem Gefühl nach Hause zu gehen, einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten und sich für unsere Region, Landwirt:innen, kleine Produzent:innen und Manufakturen starkzumachen.

Standort Hamburg

Eva Neugebauer
Eva ist die Analytikerin der beiden Frischepost Gründerinnen. Immer am Optimieren hat sie schon so manchen Unternehmensbereich revolutioniert.

Eva Neugebauer
Gründerin

Jule Willing
Jule ist der kreative Kopf der beiden Gründerinnen. Als echtes Multitasking-Wunder hält sie das gesamte Team mit frischen Marketing-Ideen auf Trab und behält dabei für jeden ein offenes Ohr.

Jule Willing
Gründerin

Torben Tschechne
Torben ist unser IT-Genie und Progammiercode-Künstler! Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist die wilden Ideen des Teams umzusetzen, brüht er sich gerne seinen frischen Kaffee auf oder kocht leckere Kreationen!

Torben Tschechne
IT

Katharina Balaszeskul
Daten? Kathi! Sie kennt unsere Kund:innen und deren Bedürfnisse. Durch Datenanalysen behält sie den Überblick und kreiert neue Kontaktwege zu unseren Zielgruppen. Wenn sie sich doch mal von ihren Zahlen losreißen kann, zieht Kathi gern durch die Hamburger Kneipen.

Katharina Balaszeskul
Customer Analytics & CRM

Katharina Brockmann
Kathi ist schon seit 2016 bei Frischepost am Start und kennt noch aus dem Einkauf viele Erzeuger:innen persönlich. Jetzt schiebt sie IT-Projekte an als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Klar, dass sie auch ihre Second Hand Möbel selbst restauriert. Power pur.

Katharina Brockmann
Product Management

Lea Fäseke
Bei Lea kribbelt es, wenn sie Debitorenbuchhaltung hört. Klar, vermutlich kommt die Erinnerung an Harry Potters Dementoren hoch und Lea macht das Kopfkino an. In der Realität liefert sie einfach nur ab als Finance & Controlling Managerin.

Lea Fäseke
Finance & Controlling

Carl Reinecken
Carl sorgt dafür, dass unsere Software und unser Shop rund laufen. Er kümmert sich um Bugs und versucht immer eine gute Lösung zu finden. Auch in seiner Freizeit stürzt er sich in die Nutzung und Entwicklung fairer, nachhaltiger und dezentraler Software.

Carl Reinecken
IT

Isabell Pankow
Unsere Duale Studentin Isabell liebt die Kreativität: Sie setzt nicht nur unsere Grafikideen um, sondern brennt auch für die Fotografie und zaubert in der Küche traditionelle Gerichte als vegane Alternative ‒ am liebsten mit Zucchini.

Isabell Pankow
Brand & Communication

Maren Stallmann
Unsere fränkische Frohnatur Maren kümmert sich mit viel Kreativität um alles, was visueller Gestaltung bedarf. Außerhalb des Büros tanzt sie gern bis in die Morgenstunden durch Clubs und liebt es vegan zu Kochen.

Maren Stallmann
Brand & Communication

CAnna Müller
Als feste Größe bei Frischepost, als Geheimwaffe, als Social-Media-Queen, als Antwort auf jede Frischepost Frage übertreiben wir nicht, wenn wir sagen: Anna kann alles, vorwärts und rückwärts. Der Name ist bei ihr Programm.

Anna Müller
Marketing

Tabea Fieker
Tabea hinterfragt unsere bestehenden Prozesse und blickt hinter die Kulissen der User Journey. Sie kitzelt das Optimum aus unseren Nutzer:innenerlebnissen heraus. Das Optimum für die Zubereitung von Mais kennt sie längst: Popcorn!

Tabea Fieker
UX Design

Susanne Stüwe
Susi sorgt dafür, dass wir als Team problemlos arbeiten können. Sie hat immer ein offenes Ohr und unterstützt, wo sie kann. Auch wenn es mal stressig wird, Zeit nimmt sie sich immer. Nach der Arbeit genießt sich leckeres Essen am liebsten in netter Gesellschaft von Freund:innen.

Susanne Stüwe
People & Culture

Monika Staniszewska
Monika liebt Trubel, Lautstärke und viele Menschen. Ihren Gegenpol hat sie als Yogalehrerin beim Yin-Yoga (die ruhigste Form) gefunden. Apropos Ruhe: die bewahrt sie sich und gibt sie an euch weiter, wenn ihr sie per Mail oder am Telefon kontaktiert.

Monika Staniszewska
Customer Care

Marie-Louise Rehwoldt
Marie-Louise kocht gern ohne Rezept, aber mit Plan. Daher ist sie wahrscheinlich auch so gut im Customer Care Team aufgehoben und hat für Alles und Jede:n mindestens ein Ohr. Kein Wunder also, dass sie sich nicht auf ein Lieblingsgemüse festlegen kann. Sie mag sie einfach alle.

Marie-Louise Rehwoldt
Customer Care

Max Erlinghagen
Max bringt mehr Leistung als die ganze Fahrzeugflotte von Frischepost zusammen. Manchmal fragen wir uns, wann er eigentlich schläft, weil er immer ein offenes Ohr für jeden von uns hat. Zurecht heißen unsere neuen Fahrzeuge Maxus.

Max Erlinghagen
Operations

Sven Möller
Sven hat bei uns den Hut in Sachen B2B-Sales auf. Wörtlich, denn nur in Ausnahmefällen lässt er sich im Frischepost Office ohne Cap blicken. Er sorgt dafür, dass immer mehr Firmenkunden in den Genuss unseres Smart Fridges kommen.

Sven Möller
B2B Sales

Marion Deslot
Erzeuger:innen, Marketing und Lager – Marion bringt alle zusammen und euch die Frische auf den Tisch. Ihr tanzt so schnell keiner auf der Nase rum, denn das macht sie schon selbst zum Ausgleich, wenn sie nicht gerade am Reisen ist.

Marion Deslot
Einkauf

Jil Tollkühn
Jil hat schon um 8 Uhr morgens ein breites Grinsen, (schlechte) Witze und gute Laune im Gepäck. Woher sie ihre Energie nimmt? Sie sagt: Musizieren in ihrer Band. Wir glauben eher: weil sie sich für euch durch die leckersten Produkte der Stadt testet.

Jil Tollkühn
Einkauf

Lars Jacobs
Lars kocht in der Ev. Kita St. Johannis-Harvestehude für ca. 100 Kids mit frischen Lebensmitteln von Frischepost. Einmal noch mal Kind sein, bitte! Und wenn er mal nicht in der Kita kocht und Eltern in Sachen Ernährung berät, dann kocht er gerne zu Hause. Hobby zum Beruf gemacht? Check!

Lars Jacobs
Kita Koch

Jacob Wisniewski
Jacob hält unseren Laden zusammen, ist eigentlich gelernter Koch und packt überall mit an. Wenn unser Kita-Koch Lars mal ausfällt, springt er ein und ansonsten mit Werkzeug ausgestattet in unserem Lager herum. Ein echter Frischepost Tausendsassa.

Jacob Wisniewski
Infrastruktur Manager

Teklya Zeymikael
Bereits seit vielen Jahren mit an Board: Teklya. Er packt bei uns im Lager mit an und das am liebsten in unserer “Gemüseabteilung”. Da er selbst gern und richtig gut kocht, weiß er worauf es ankommt, wenn die frischen Produkte in euren Boxen landen.

Teklya Zeymikael
Packer

Tom Deutschmann
Tom liefert euch die frischen Lebensmitteln direkt vor die Haustür. Wenn er nicht gerade mit unseren Elektroautos durch Hamburg flitzt reist er um die ganze Welt und spielt leidenschaftlich gern Fußball.

Tom Deutschmann
Transport

Ronny Böhm
Stets hochmotiviert beliefert Ronny unsere Firmenkunden. Seinem aufmerksamen Blick entgeht nahezu nichts, das in Zukunft besser gemacht werden kann. Am liebsten startet er seine Tour nach einer Tasse frischem Elbgold Kaffee.

Ronny Böhm
Transport

Nic Manthey
Der sympathische Nic überrascht uns immer wieder mit neuen Bestzeiten bei seiner Auslieferung. Falls er nicht gerade bei dir an der Haustür klingelt, macht er seine Ausbildung zum Ergotherapeuten.

Nic Manthey
Transport

Marcus Bockelmann
Marcus holt früh morgens bei einigen unserer Produzent:innen frische Produkte ab und bringt sie ab mittags bei euch vorbei. “Es gibt keine Probleme, nur Lösungen,” sagt er selbst über sich und sorgt dafür, das hier niemand auf der Strecke bleibt.

Marcus Bockelmann
Transport

Elli die Elektromaus
Mit vollem Elektro-Einsatz transportiert Elli die frischesten Zutaten zu Euch nach Hause und macht dabei stets eine gute Figur.

Elli die Elektromaus
Transport

Kira die Kirsche
Kira die Kirsche liefert Euch unsere regionalen Produkte direkt vor Eure Haustür. Dank des Elektroantriebs ist die Lieferung super klimafreundlich.

Kira die Kirsche
Transport

Roberta die Rote Bete
Roberta die Rote Bete liefert unsere frischen Produkte direkt vor Eure Haustür. Nicht nur macht sie mit ihrem Design eine super Figur auf den Straßen, sondern ermöglicht auch dank ihres Elektroantriebs eine C02-freundliche Lieferung.

Roberta die Rote Bete
Transport

Freddi das Ferkel
Freddi das Ferkel liefert unsere frischen Produkte direkt vor Eure Haustür. Er steht nicht nur dafür, dass wir großen Wert auf tiergerechte Haltung unserer Produzenten legen, sondern sorgt Freddi auch dafür, dass unsere Produkte möglichst klimafreundlich zu Euch nach Hause geliefert werden.

Freddi das Ferkel
Transport

Bernd das Brotmobil
Bernd das Brot liefert unsere frischen Lebensmittel direkt vor Eure Haustür. Dank des Elektroantriebs ist die Lieferung so CO2-sparsam wie möglich.

Bernd das Brotmobil
Transport

Martha die Milchkuh
Martha die Milchkuh liefert unsere frischen Produkte direkt vor Eure Haustür. Bei Martha wird Nachhaltigkeit großgeschrieben. Dank ihres Elektroantriebs, ist die Lieferung so CO2-reduziert wie möglich.

Martha die Milchkuh
Transport

Anton der Apfelwagen
Anton der Apfelwagen sorgt dafür, dass unsere regionalen Produkte möglichst klimafreundlich zu Euch nach Hause geliefert werden. Sein schönes Design verdankt er unserer Designerin Gina.

Anton der Apfelwagen
Transport

?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.