Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Domaine Gayda

Um Wein herzustellen braucht es an sich nicht viel. Um richtig gute Weine herzustellen benötigt es aber doch eine Menge. Und zwar Liebe, Verständnis für die Natur und eine Menge Mut und Innovationsgeist. Im wunderschönen Languedoc Frankreichs befindet sich das Weingut von Tim Ford und Anthony Record. Die Gebäude, die bereits 1749 gebaut wurden, um Reisenden die Möglichkeit zu geben ihre Pferde zu erfrischen wurden zu Luxusunterkünften umgebaut und das Weingut, ein Restaurant und eine Boutique kamen hinzu. Der Name Domaine Gayda wurde vom Grundbuch-Titel der Weinberge rund um die Domaine abgeleitet. 2004 taten die beiden Gründe sich mit dem Winzer Vincent Chansault zusammen. Seitdem repräsentieren die drei das moderne Gesicht des Weins der Region. Tradition und Innovation fließen hier ineinander. Herauskommen dabei wunderbare Qualitätsweine, die mithilfe neuester Technologien an die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst werden. Die Weinberge, die fest in Tradition und Terroir verwurzelt sind erstrecken sich über das gesamte Languedoc und profitieren dabei immens von den unglaublichen Gegebenheiten der Region - Von Kalkstein bis Granit, von Schiefer bis Sandstein - jeder Bodentyp trägt dazu bei, dass am Ende Produkte entstehen, die rundum überzeugen. Das kleine Team, welches voller Leidenschaft steckt, konzentriert sich voll und ganz auf beste Qualität und setzt sich dabei immer wieder enorm hohe Ziele, die sie gemeinsam und nur als Team erreichen können. Die Domaine Gayda ist stets bestrebt Weine mit Herkunft und einem Gefühl des “Seins” zu kreieren, welche die Qualität und Vielfalt des Languedoc Roussillon widerspiegeln. Wir von Frischepost finden, dass ihnen das ganz wunderbar gelingt und freuen uns jetzt schon auf sommerliche Abende und das Gefühl des “einfach Seins”.

Informationen:

Chemin de Moscou 11300 Brugairolles, France

1624 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Domaine Gayda

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.