Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
COW COW

COW COW

Was eine gute Freundschaft ausmacht, weiß jeder, kann man so pauschal nicht sagen. Clemens und Thomas, die Gründer von COW COW sagen über ihre Freundschaft:”Wir haben zusammen studiert, zusammen gewohnt und gefeiert, uns gestritten und wieder vertragen, geweint und gelacht, sich sogar einmal in dieselbe Frau verliebt...hat sich aber zum Glück schnell wieder gelegt.” Was sich dabei nie geändert hat, ist die gemeinsame Liebe für gute und leckere Produkte. Eines davon ist zum Beispiel Hafer, mit dem beide Jungs groß geworden sind. Der heimische Rohstoff steckt voller energiereicher Nährstoffe und satt machenden Ballaststoffen. Ob als Porridge oder im Müsli, die beiden Jungs lieben das leckere Korn in jeder Form. Und die Form, die ihnen noch fehlte, nämlich Joghurt aus Hafer, entwickelten sie einfach selber. Mit ihren Haferjoghurts haben Clemens und Thomas eine wunderbare vegane Alternative zu den herkömmlichen Joghurt Ersatzprodukten geschaffen - und das ganz ohne Soja, dafür aber mit einer Menge heimischen Hafers. Der Hafer, den die Beiden für ihre Produkte nutzen, stammt nämlich ausschließlich aus Deutschland und wird hier ökologisch und nachhaltig angebaut. Neben der Umwelt ist den Jungs von Cow Cow aber auch der Geschmack wichtig. Mit ihren Produkten soll man sich wohlfühlen - egal ob Zuhause oder Unterwegs, Drinnen oder Draußen. Mit den Haferjoghurts von Cow Cow hast du immer ein Stück Heimatgefühl im Becher dabei. Wir von Frischepost lieben die Produkte von Cow Cow! Und zwar nicht nur, weil sie direkt aus der Nachbarschaft stammen, sondern weil sie richtig lecker sind und uns mit jedem Löffel eine kleine Auszeit auf dem Land schenken.

Informationen:

Kritenbarg 35 22391 Hamburg, Deutschland

10 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von COW COW

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.