Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
CELLER CREDO

CELLER CREDO

1924 fing Josep Mata Capellades der Sohn von Recaredo Mata Figueres in Sant Sadurní d’’Anoia an, traditionell spanische Schaumweine, sogenannte Cavas herzustellen. Schon von Beginn an stand für Josep die Qualität an erster stelle und dies zahlte sich aus. Der Name Cavas Recaredo und die datunter laufenden Schaumweine fanden schnell ihren Platz in den Weinläden Europas. Auch heute noch als Pionier der Herstellung bester trockener Cavas der Kategorie Brut Nature bezeichnet gab Josep Mata Capellades seine Passion für richtig gute Weine und auch seine Reben an seine Familie weiter. Was dabei immer gleich geblieben ist, ist das traditionelle Herstellungsverfahren und der überaus sorgsame Umgang mit der Natur. Heute wird der Betrieb nach Demeter Grundsätzen bewirtschaftet. Die Balance zwischen dem Bewahren alter Traditionen, aber auch der Neugier immer offen für Neues sein führte die Familie dazu, ihr Wissen um den Anbau, die Pflege und den Erhalt besonderer Rebsorten auch im Weßweinsegment einzusetzen. So entstand das Projekt Celler Credo mit dem die Familie zeigen will, was mit der traditionellen Rebsorte Xarello möglich ist. Hierbei geht es nicht darum besonders modern zu sein, sondern aufzuzeigen wie wertvoll es sein kann in der modernen und oft sehr schnelllebigen Welt auf altbekannte Methoden zurückzugreifen. Hier ist das Motto keinesfalls höher, schneller, weiter. Es geht viel eher darum authentische Weine zu erzeugen, die das beste des Terroirs widerspiegeln.

Informationen:

C.Tamarit 10 · Apartat 15 Sant Sadurní d'Anoia Barcelona · Spain

1812 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von CELLER CREDO

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.