Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Cantina Fiorentino

Die Cantina Fiorentino wurde 2014 in Galatina in der Provinz Lecce von Pierantonio Fiorentino, einem Unternehmer im Bereich der erneuerbaren Energien und der Bio-Nachhaltigkeit, gegründet. Sein Unternehmen "Efficienza Energia" bietet eine breite Palette von Dienstleistungen zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz an, die darauf abzielen, den Verbrauch fossiler Brennstoffe durch energieeffiziente Gebäude und Anlagen zu reduzieren. Dr. Fiorentino, der sich schon immer für die Landwirtschaft begeisterte, wollte seine Leidenschaft durch die Gründung eines biologischen Weinguts konkretisieren. Sein Ziel: Weine aus dem Salento zu produzieren, die in der Lage sind, das Gebiet zu erzählen und es gleichzeitig zu respektieren.

Informationen:

Via Guidano, 18 73013 Galatina (LE)

2192 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Cantina Fiorentino

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.