Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Cambayas

Cambayas

Cambayas ist eine spanische Kooperative, welche seit 1979 für den ökologischen Anbau von hochwertigem Obst und Gemüse steht. Die Kooperative Cambayas ist in dem sonnigen Städtchen Elche an der spanischen Costa Blanca angesiedelt, 20 km südwestlich gelegen von Alicante. 28 Landwirte haben sich in dieser Kooperative in den Bereichen Granatäpfel, Zitrusfrüchte, Melonen, Feigen und verschiedensten Gemüsesorten zusammengeschlossen. Besonders Granatäpfel sind das Aushängeschild der spanischen Kooperative, welche ihr den Namen des vermutlich größten Bio-Granatapfelproduzenten Europas verleihen. Nach und nach wurden ebenso Zitrusfrüchte, wie die der Familie Bonet auf dem Bild, zunehmend wichtiger für den Betrieb der Kooperative.

Die Gesichter hinter der Kooperative sind besonders die der Familie Bonet: Jose Bonet leitet die Kooperative, packt aber zugleich tatkräftig mit seinem Bruder Manuel auf der Obstplantage an. Seine Schwester Susi Bonet verantwortet währenddessen den Verkauf und die Vermarktung der spanischen Kooperative und steht in ständigem Kontakt zu den lokalen Partnern.

Informationen:

Baya Baja pol. 2 nº 40 03292 Elche, Alicante

1884 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Cambayas

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.