Wichtige Änderungen: Unsere Zustellung wird noch nachhaltiger – erfahre was sich für dich ändert HIER Wichtige Änderungen für deine Zustellung HIER

Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Behncken's

Behncken's

Die Leidenschaft für den Gartenbau entwickelte sich bei Uwe Behncken schon in der Kindheit. Bereits als kleiner Junge begann er im Gartenbaubetrieb seines Vaters, Hans Behncken, eigenes Gemüse anzubauen und auf dem Wochenmarkt zu verkaufen. Als er die Pflanzenzucht seines Vaters übernahm, entwickelte er aus der Anbaufläche einen biologischen Gemüseanbau mit dem Ziel einer natürlichen Art der Landarbeit, die hohe Qualität erzeugt und gleichzeitig seine Umwelt und die Gesundheit seiner Familie schont: "Gemüse auf das man stolz sein kann".

Seit 1986 ist die Behncken's Gärtnerei in den Vier- und Marschlanden Bioland zertifiziert. Auf 4 ha Freiland- und 2.000 m² Gewächshausfläche wächst eine Vielzahl verschiedener saisonaler Gemüsearten, Kräuter und Salate in Bioland-Qualität. Um eine optimale Qualität zu produzieren, wird auf altbewährte, traditionelle Sorten gesetzt, die im nährstoffreichen Vierländer Boden bestens gedeihen und besonders aromatisch werden. Um eine natürliche und hochwertige Bodenqualität garantieren zu können, werden die Anbauflächen der entsprechenden Ruhe und Regeneration überlassen und die Ernte ausschließlich von Hand durchgeführt. Neben dem Gemüseanbau leben auch einige Hühner, Enten, Ziegen und Schafe auf dem Familienbetrieb, die sich immer über Besuch freuen.

Informationen:

Süderquerweg 228, 21037 Hamburg

20 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Behncken's

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@hamburg.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.