Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Alvego

Alvego

Friedrich, Philipp und Oliver von Alvego haben ein Ziel: Den Lebensmittelmarkt zu revolutionieren. Sie glauben fest daran, dass die Zukunft der Ernährung darin liegt, innovative Lebensmittel zu entwickeln. Diese sollten im Einklang mit der Umwelt wachsen und möglichst ressourcenschonend produziert werden. Als Teil der Lösung, eine wachsende Weltbevölkerung gut und gesund zu ernähren, sehen sie in Lebensmitteln, die mit Makroalgen hergestellt werden. Die Algen zählen zu den absoluten Superfoods, denn sie enthalten Jod, Proteine und wichtige Mikronährstoffe. So stellen sie mit ihrem Unternehmen Alvego Algensalate her, die eine Alternative zu traditionellen europäischen Gerichten darstellen. Im Unternehmen ergänzen sich die drei hervorragend. Friedrich studierte Culinary Arts und war anschließend als Koch in verschiedenen Sternerestaurants tätig. Mit seinen feinen Geschmacksknospen verfeinert er die Salate zur Perfektion. Philipp konnte als Unternehmensberater viel Erfahrung sammeln und sorgt nun dafür, Innovation skalierbar zu machen. Oliver, der dritte im Bunde, ist ein waschechter Norddeutscher und ist für den Vertrieb der Salate zuständig.

Informationen:

Feilnerstraße 9, 10969 Berlin

256 km entfernt vom Hamburger Michel

zur Website von Alvego

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast Du Fragen?

Wir freuen uns von Dir zu hören.

040 - 468961462
Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: moin@frischepost.de

Hier findest Du mehr Antworten auf Deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast Du Fragen zur Lieferung oder möchtest Du herausfinden,
ob Du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

mehr Infos

Übrigens: du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
und du kannst deine Frischepost auch an unseren Abholstationen abholen.